Empfangsdienste

Einen weiteren Aufgabenbereich der KW-Services GmbH stellen unsere zahlreichen Empfangsdienste dar. Ob in Hotels, Banken oder Privatunternehmen, alle können von der Expertise unserer ausgebildeten Mitarbeiter profitieren. Dabei achten wir natürlich nicht nur auf die Vorkenntnisse unserer Angestellten, sondern auch auf das Wesen und welches am besten in Ihr Unternehmen passt.
Anforderungen an das Personal:
EDV-Kenntnisse
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch (fließend), Englisch (gute Kenntnisse)
Gute Umgangsformen
Gepflegtes und freundliches Auftreten
Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Besuchern und Mitarbeitern
Leistungsbeschreibung:
Empfang und Weiterleitung von Besuchern, Fremdhandwerkern und Lieferanten
Überprüfung von Personen auf Zutrittsberechtigung
Annahme und Übermittlung von Telefongesprächen
Entgegennahme und Bearbeitung von Post, Brief- und Paketsendungen
Schlüsselverwaltung
Konferenzraumservice (Kontrolle und Bestückung während der Übergabezeit)
Ausgabe und Ausstellen von Parkausweisen
Melde- und Berichtswesen
Meldung besonderer Vorkommnisse
Sie benötigten zur Empfangsaufgabe noch zusätzliche Sicherheitsaufgaben wie z. B.:
Melde- und Berichtswesen
Meldung besonderer Vorkommnisse
Überprüfung von Personen auf Zutrittsberechtigung
Wir planen gemeinsam welche Service oder Sicherheitsaufgaben für Ihr Unternehmen benötigt werden. Sprechen Sie uns an!