Empfangsdienste

Einen weiteren Aufgabenbereich der KW-Services GmbH stellen unsere zahlreichen Empfangsdienste dar. Ob in Hotels, Banken oder Privatunternehmen, alle können von der Expertise unserer ausgebildeten Mitarbeiter profitieren. Dabei achten wir natürlich nicht nur auf die Vorkenntnisse unserer Angestellten, sondern auch auf das Wesen und welches am besten in Ihr Unternehmen passt.

Anforderungen an das Personal:

  • EDV-Kenntnisse

  • Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Deutsch (fließend), Englisch (gute Kenntnisse)

  • Gute Umgangsformen

  • Gepflegtes und freundliches Auftreten

  • Ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Besuchern und Mitarbeitern

Leistungsbeschreibung:

  • Empfang und Weiterleitung von Besuchern, Fremdhandwerkern und Lieferanten

  • Überprüfung von Personen auf Zutrittsberechtigung

  • Annahme und Übermittlung von Telefongesprächen

  • Entgegennahme und Bearbeitung von Post, Brief- und Paketsendungen

  • Schlüsselverwaltung

  • Konferenzraumservice (Kontrolle und Bestückung während der Übergabezeit)

  • Ausgabe und Ausstellen von Parkausweisen

  • Melde- und Berichtswesen

  • Meldung besonderer Vorkommnisse

Sie benötigten zur Empfangsaufgabe noch zusätzliche Sicherheitsaufgaben wie z. B.:

  • Melde- und Berichtswesen

  • Meldung besonderer Vorkommnisse

  • Überprüfung von Personen auf Zutrittsberechtigung

Wir planen gemeinsam welche Service oder Sicherheitsaufgaben für Ihr Unternehmen benötigt werden. Sprechen Sie uns an!

Konnten wir Sie von uns überzeugen?

Wir arbeiten zuverlässig und professionell. Unser Ziel ist es, Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen!

Angebot anfordern